"30 Jahre Stadtsanierung - Reichenbach im Wandel der Zeit" - Teil 2Große Ausstellungstafeln mit der Darstellung der Sanierungsgebiete

09:00 - 13:00 Uhr
Rathaus Reichenbach im Vogtland
Markt 1
08468 Reichenbach im Vogtland
Tel: 03765 / 524-0
E-Mail

Die umfangreiche Ausstellung auf großen Ausstellungstafeln mit der Darstellung der Sanierungsgebiete, vielen Vorher-Nachher-Fotos und eindrucksvollen Zahlen ist langfristig im Rathaus, Markt 2, im Ratssaal-Foyer (1. OG) zu sehen - mittlerweile Teil 2 als Fortsetzung der vorhergehenden Ausstellung am gleichen Ort.

Als vor über 30 Jahren mit der Sanierung der Reichenbacher Innenstadt begonnen wurde, war die Bausubstanz vieler Gebäude in einem desolaten Zustand, Gemeinsam mit vielen Partnern, Fördermittelgebern, einem großen Engagement von privaten Gesellschaften, Reichenbacherinnen und Reichenbachern, privaten Grundstückseigentümern, politischen Gremien, Institutionen und Behörden, konnte viel erreicht werden. Die Ausstellung und eine Broschüre belegen das eindrucksvoll. 

Stadt Reichenbach im Vogtland

Markt 1
08468 Reichenbach im Vogtland
Tel: 03765 / 524-0
E-Mail
Internet

Merkzettel

Merkzettel drucken