12. Fichten vernichtenFeuerwehr Unterheinsdorf
Bereits zum 12. mal werden an der Unterheinsdorfer Feuerwehr
die ausgedienten Weihnachtsbäume "vernichtet".
Für jeden abgegebenen Baum gibt es ein Gratis Getränk.
Und für Speis und Trank ist natürlich auch bestens gesorgt...
Eintrittspreise
Eintritt FREI!!!