Gemeindewahlausschuss tagt öffentlich: Thema: Zulassung der Wahlvorschläge für die Stadtrats- und Gemeinderatswahlen

03.04.2024

Am Dienstag, 9. April 2024, findet 17.00 Uhr im Ratssaal, Rathaus, Markt 1, die Sitzung des einheitlichen Gemeindewahlausschusses der Verwaltungsgemeinschaft Reichenbach/Heinsdorfergrund statt.

Auf der Tagesordnung stehen die Prüfung der eingereichten Wahlvorschläge für die Stadtratswahl der Stadt Reichenbach, der Gemeinderatswahl der Gemeinde Heinsdorfergrund, der Ortschaftsratswahlen Reichenbach in den Ortschaften Brunn, Frie-sen, Mylau, Obermylau, Rotschau, Schneidenbach sowie der Ortschaftsratswahlen der Gemeinde Heinsdorfergrund in den Ortschaften Unterheinsdorf, Oberheinsdorf und Hauptmannsgrün.
Es schließen sich die Beschlussfassung zur Zulassung oder Zurückweisung der Wahlvorschläge für die Wahlen am 9. Juni sowie die Feststellung der zugelassenen Wahlvorschläge und deren Reihenfolge an.

Die Sitzung ist öffentlich, jedermann hat Zutritt.