AdoniaMusicalkonzert

19:30 Uhr
Neuberinhaus Reichenbach
Weinholdstraße 7
08468 Reichenbach im Vogtland
Tel: 03765 / 12 18 8
E-Mail

Die Story

Es geht um Geld. Um viel Geld. Geld, das Djamal und seiner gierigen Frau Shanila fehlt. Deshalb leihen sie es bei ihrem König, dem großzügigen Maharadscha. Sie verdrängen, dass sie ihre Schulden eines Tages begleichen müssen und leben in Saus und Braus. Aber der Tag der Abrechnung kommt! Die Reaktion des Königs auf seine Schuldner? Verblüffend, überwältigend, göttlich. Doch sie scheinen nichts verstanden zu haben… Unter dem Motto „Wie Gott mir, so ich dir!“ hat das Adonia-Team ein modernes Musical zum biblischen Gleichnis des hartherzigen Schuldners geschrieben. Brandneue Songs, humorvolle Theaterszenen, überraschende Choreografien und eine moderne Geschichte mit Tiefgang.

Eintrittspreise

Der Eintritt ist frei, freiwillige Spende zur Kostendeckung

Vogtland-Kultur GmbH

Weinholdstraße 7
08468 Reichenbach
Tel: 03765 / 12 74 3
Fax: 03765 / 325 86 290
E-Mail
Internet

Merkzettel

Merkzettel drucken