Am Freitag, 15. Juli 2022, findet 19.00 Uhr im Neuberin-Museum, Johannisplatz 3, die Veranstaltung „Endless Moments: (Un)mögliche Liebe“ mit Lyakon, Kathrin Fuhrmann, Grit Otto & Jessie Weber statt.

15.07.2022

Es wird romantisch im Museum – Schmetterlinge fliegen, das Herz rast und die rosarote Brille sitzt. Drei Autoren der Anthologie „Endless Moments – (Un)mögliche Liebe stellen ihre Geschichten rund um die Liebe – dem wohl mächtigsten Gefühl - vor.

Neben der Lesung erzählt Herausgeberin Jessie Weber wie das Buch entstanden ist, wie die Geschichten ausgewählt wurden und vieles mehr zur Arbeit an so einer Kurzgeschichtensammlung.

Das Herz rast, im Bauch tanzen Schmetterlinge – dabei ist doch gerade das ganze Leben eine einzige Katastrophe. Manchmal geht einfach alles schief. An die Liebe ist in solchen Momenten nicht zu denken. Sie stiehlt Kraft und Zeit, tut eh nur weh und passt sowieso vorn und hinten nicht. Oder etwa doch?

Eintritt: 12 Euro, inklusive Getränke & Snacks, Einlass ab 18.00 Uhr