Geschenktipp für Weihnachten: Karten für Kleine Gartenschau 2019

07.12.2018

Noch rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest hat am 8. Dezember der Vorverkauf der Eintrittskarten für die „Kleine Gartenschau“ in Reichenbach im Bürgerbüro begonnen.

Vom 29. Juni bis 7. Juli 2019 lädt Reichenbach zur Kleinen Gartenschau ein.
Die Besucher erwarten liebevoll gestaltete Blumenarrangements, eine Hallenblumenschau mit besonderem Flair sowie ein vielseitiges Veranstaltungsprogramm.

Die Karten werden im Bürgerbüro der Stadtverwaltung, Markt 7, verkauft.

Eintrittskarten gibt es als Tageskarten oder auch als Dauerkarten, die zum mehrmaligen Besuch an allen Tagen berechtigen.
Selbstverständlich gibt es diese Karten auch zum ermäßigten Tarif. Der ermäßigte Tarif gilt für Kinder von 7 bis 17 Jahren, Inhaber des Reichenbacher Sozial- und Familienpasses, Studierende, Berufsschüler und Schüler, Empfänger von Sozialleistungen, Schwerbehinderte, Familien sowie Inhaber der Sächsischen Ehrenamtskarte. Ein Nachweis ist erforderlich.

Extra-Rabatt für Dauerkartenbesitzer von 2009!

Als Aktion im Vorverkauf erhalten die Käufer, die auch zehn Jahre nach der 5. Sächsischen Landesgartenschau ihre Dauerkarten von 2009 noch vorlegen können, einen Extrarabatt auf die Dauerkarte von 2 Euro.
Die Aktion läuft bis zum 31. Januar 2019.

Tageskarte Vollzahler      9 Euro
Tageskarte ermäßigt       5 Euro
Tageskarte Familie        23 Euro         (gilt für Eltern oder Großeltern mit zwei mehr Kindern)

Dauerkarte                                        (gilt an allen Veranstaltungstagen)