Pressemitteilungen

Jürgen-Fuchs-Bibliothek: 2. März, 19.00 Uhr: Satirische Lesung mit Stephan Schulz

22.02.2018

Mit viel schwarzem Humor stellt der Autor sein im Eulenspiegel Verlag erschienenes Buch „Bück dich, Genosse!“ vor.

Stephan Schulz: "Bück Dich, Genosse!"  

Am Freitag, 2. März 2018, findet 19.00 Uhr im Veranstaltungsraum der Jürgen-Fuchs-Bibliothek eine satirische Lesung von und mit Stephan Schulz statt.   
In seinem Buch berichtet der Autor aus der „Kleinstadtperspektive“ von seltsamen Dingen, wie gebügelten Lila Kühen, von Soldaten, die mit Handgranaten Fische fangen und von einem Lehrlingswohnheim in dem Gläser gerückt und Tote zum Leben erweckt werden.  
Das ist doch alles absurd? Na sicher! Und wenn es nicht so gewesen wäre, dann hätte es so sein müssen!   Die Geschichten von Stephan Schulz stecken voller Überraschungen und funkeln vor rabenschwarzem Witz.

Die Zuhörer sind herzlich eingeladen!
Die Veranstaltung ist kostenlos.    

- Gefördert durch den Kulturraum Vogtland-Zwickau als regional bedeutsame Einrichtung -