Pressemitteilungen

Deckensanierung auf Heubnerstraße und Mozartstraße in der kommenden Woche beendet

20.11.2020

Die Heubnerstraße ist ab kommenden Mittwoch wieder befahrbar. Ab Donnerstag, 26. November, kann die Mozartstraße wieder befahren werden. Nach Freigabe der Straßen werden noch Restarbeiten, wie Fugen schneiden und vergießen, ausgeführt.

Derzeit erfolgen Deckensanierungen auf der Heubnerstraße und der Mozartstraße.  

Auf Grund von Einsparungen bei anderen Baumaßnahmen wurde entschieden, dass die beiden Maßnahmen noch in diesem Jahr realisierbar sind.  
Der Zweckverband Wasser Abwasser Vogtland (ZWAV) hat sich spontan entschlossen, einen neuen Hausanschluss in der Mozartstraße zu verlegen und Leitungsauswechslungen durchzuführen.
Es ist sinnvoll in diesem Zusammenhang die Erneuerung der Wasserleitung mit zu realisieren, um nicht später die neue Decke aufbrechen zu müssen.  

Die Heubnerstraße wird am Dienstag, 24. November 2020, und die Mozartstraße am Mittwoch, 25. November, asphaltiert.  

Die Heubnerstraße ist ab kommenden Mittwoch wieder befahrbar.
Ab Donnerstag, 26. November, kann die Mozartstraße wieder befahren werden.

Nach Freigabe der Straßen werden noch Restarbeiten, wie Fugen schneiden und vergießen, ausgeführt.