Kreisstraße nach Schneidenbach, Am Windrad, aufgrund von Erschließungsarbeiten voll gesperrt

11.09.2020

Da sämtliche Medien aus der Kreisstraße mit in die neue Zufahrt verlegt werden, ist ein Eingriff in die Kreisstraße Am Windrad unumgänglich. Aus diesem Grund musste eine Vollsperrung erfolgen.

Seit 10. September ist die Kreisstraße Am Windrad in Richtung Schneidenbach voll gesperrt.

Geplant ist die Sperrung bis 25. September.

Ende August begann die Firma STRABAG Großprojekte GmbH mit der Baustelleneinrichtung für den Bau der Erschließungsstraße im Industrie- und Gewerbegebiet an der Autobahn - PIA II.
Über die Erschließungsstraße können künftig die geplante Betriebsstätte des Rettungszweckverbandes Südwestsachsen sowie die Europalogistik GmbH Vogtland und eine weitere Industriefläche erreicht werden.   Da sämtliche Medien aus der Kreisstraße mit in die neue Zufahrt verlegt werden, ist ein Eingriff in die Kreisstraße Am Windrad unumgänglich. Aus diesem Grund muss eine Vollsperrung erfolgen.

Umleitung

Die Umleitung ist von der Autobahn kommend über Heinsdorfergrund-Plauensche Straße sowie aus Reichenbach kommend über die Plauensche Straße ausgewiesen.

Alle anliegenden Unternehmen wurden rechtzeitig von den notwendigen Baumaßnahmen und der daraus resultierenden, notwendigen Vollsperrung informiert.

Der Planungszweckverband "Industrie- und Gewerbegebiet Autobahnanschlußstelle Reichenbach/Vogtl." bittet Anlieger und Kraftfahrer um Verständnis für die erforderliche Maßnahme.